Feed

Haupt-Reiter

Sandylein

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Einbruch auf Kamera
Bild des Benutzers Sandylein
@NumiX @Daverl: Könnte daran liegen dass dies hier doch eine "Fun"-Community ist. In dem Video ist aber kein Fun. Außerdem sollten wir mal Spenden für Dich sammeln. Deine Umschalttaste scheint kaputt zu sein.
 
5
 
15
Kommentar zu The Video Yearmix 2012
Bild des Benutzers Sandylein
Adblock sei Dank.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Sandylein
@Daverl Umschalttaste kaputt?
Bild des Benutzers Sandylein
Admin nix mit bekommen? Antwort: blabla rl blabla Muss Link klicken... aber nix gehen... isse kaputti?
Bild des Benutzers Sandylein
Link immer noch nix gut.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.