Feed

Haupt-Reiter

Sandfurz

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Zebrastreifen? Wozu!
Bild des Benutzers Sandfurz
das sieht echt gestellt aus :D die roller,mofas,mopeds machen doch viel mehr krach und da ist es voll ruhig ausser en wenig hupen ^^ deshalb meinen viele das sieht gestellt aus... find ich eig auch ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Sandfurz
boah geil, da würd ich gern mal faule eier fürze ablassen xD hahaha und niemand könnte weglaufen. Alle müssten sich meinem gas aussetzen und ich würd mir wahrscheinlich mein lachgetriebe zerfetzen :D
 
0
 
0
Kommentar zu Simpsons Lego Intro #2
Bild des Benutzers Sandfurz
aller dings^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers Sandfurz
@Hubabl: du hast vollkommen recht^^ ist echt so... jeder der was anderes behauptet der ist entweder selbst ausländer oder willls einfach net war haben... guckt tv ^^ da sieht man schon genug was in den städten so abgeht mit türken banden etc. einfach schlimm... stehste im bus guckst einfahc was durch die gegend plötzlich siehste einen türken 3 meter weiter weg der dich iwie anmacht und fragt "was guckst du so blöd?!" obwohl man nur an einem vorbei geschaut hat :D da kann man echt nur augen verdrehen und weggucken... und da wundern sich welche wenn es immer mehr rechtsextreme gibt? pff für mich ist das kein wunder
Bild des Benutzers Sandfurz
@drsack: oh sry das tut mir aber leid das ich das schöne sachsen beleidigt habe.... pff^^ dann ahlt sachsen-anhalt zufrieden? auch egal wo das iss es ist einfach traurig das es sowas gibt und das macht mich wütend!!! und genau so welche gibt es auch von ausländericher seite (wasn wort)^^ deutschland iss einfach kein deutschland mehr... bin froh das ich ent inner stadt wohn.. aber weis net wie das bei euch ist aber in unseren umliegenden städten muss man echt schon angst haben von ausländer banden überfallen und zusammengeschlagen zu werden ohne grund.. das amcht mich ent zu einem nazi aber ka aufregen sollte es jeden normal bürger^^ und so leute wie da die sollte man einfach rausschmeißen

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.