Feed

Haupt-Reiter

salva

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers salva
So freuen sich Kinderlieber, fachsprachlich Pädophile, eben.
 
0
 
0
Kommentar zu Skills
Bild des Benutzers salva
Der kommt ins Guiness Buch der Rekorde.
Bild des Benutzers salva
Da der Richter hier unverhältnismäßig handelt und seine Macht ausspielt, braucht er sich nicht wundern, wenn sein Fahrzeug mal in die Luft gejagt, oder er von hinten erstochen oder mit einem Scharfschützengewehr liquidiert wird...ist zwar auch unverhältnismäßig...was ja dann aber passt.
 
0
 
0
Bild des Benutzers salva
@Nessel ...das ist nicht die aufgabe. die aufgabe ist es, daß bild zu analysieren, es aus nächster nähe, aus der ferne und aus verschiedenen blickwinkeln zu betrachten ... ganz gleich, ob die person, die das objekt produzierte, sich was dabei,oder nur ans geld dachte.
 
0
 
0
Kommentar zu HEADSHOT by iNW.LIVE
Bild des Benutzers salva
@blubba22 ...und man zugleich versehentlich einen kiesel im schneeball hatte, der das auge eines "gegners" traf...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.