Feed

Haupt-Reiter

Sänsu

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Sänsu

Livecam ist nun hier online: 

Kann Daverl oder jemand den Link updaten??

 

 
0
 
0
Bild des Benutzers Sänsu

Kennst du den Trick noch? Bin gerade in einem langweiligen WK und dankbar um jede Abwechslung. Puchs hat's hier genug...

 
0
 
0
Bild des Benutzers Sänsu

Bringt ja auch nix, wenn dann der Tsunami alles wegspült ;-)

 
0
 
0
Bild des Benutzers Sänsu

Es ist mir eine Freude, lieber Daverl. Ich schaue oft vorbei, nur zum eigenes Material suchen und posten hab ich nicht so Zeit ;-) ISN-Love since 2006! <3

 
2
 
0
Bild des Benutzers Sänsu

So, für euch habe ich extra die Fluchtroute zwischen Helsinki and Espoo nachgezeichnet. NAch Google braucht man 50min (29,3km) für die Strecke von Lansivayla (da wo der andere abhaut) nach Finnovägen 67 (Crash). Die Verfolgung ist ungefähr 17:27min, was einem Durchschnitt von 101 km/h entspricht! Hut ab für den Cop! :-D

 
12
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.