Feed

Haupt-Reiter

s1de

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Geiles Radiohead Cover
Bild des Benutzers s1de
Das ist "Nude" und ist auf In Rainbows zu finden. ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers s1de
Ich persönlich stehe (mit einziger Ausnahme der zwei Einbrecher) nicht auf Videos mit Menschen, die danach entstellt/behindert/traumatisiert/zeugungsunfähig/tot sind. Vor allem nicht, wenn sie verlacht werden, ohne etwas wirklich Dummes getan zu haben. Und ohne den Moralapostel spielen zu wollen versteh ich nicht wie man das Video so positiv bewerten kann. ... 100% zustimmung ..
 
0
 
0
Bild des Benutzers s1de
anscheindend qeht auch nur dein großes L ..nerd
 
0
 
0
Bild des Benutzers s1de
Ist aus dem Girl (<- Skateboard Marke) Video "Yeah Right".. Da wird auch gezeigt wie die das machen.. Die sprühen die Boards vorher Grün an und ja, dann ist das denk ich mal das selbe prinzip wie bei der bluebox im tv-studio
 
0
 
0
Bild des Benutzers s1de
Gibt noch 2 andere :) url url Die von collegehumor hams drauf :O
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.