Feed

Haupt-Reiter

S 3 B

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers S 3 B
erinnert mich bissel an den Dog von half life 2
 
0
 
0
Bild des Benutzers S 3 B
frag sie einfach ob sie Bock auf Kino hat und drück ihr deine Nummer in de Hand und lass sie den Film am besten bestimmen ... so kannst du da schon mal nichts falsch machen :D kannst ihr ja auch ein kleines Geschenk machen ... (http://www.namensgeschenke.com/product_info.php?info=p1995_Tasse-mit-Spr... oder http://www.spreadshirt.de/postbote-tassen-C4408A18272719) bekomme noch raus wie sie heißt mach nen kleines Paket schreibst du dein Namen als Absender und ihren als Empfänger drauf und gibst es ihr dann abends in Kino geht. kannst ja noch nen Spruch bringen wie "Jetzt ist es mal andersherum jetzt bin ich der Paketbote" oder so
Bild des Benutzers S 3 B
man sollte die strecke schon paar mal abfahren bevor man sowas macht :D und 3...4 mal wird bei den ganzen kurven nicht ausreichen :D
 
0
 
0
Kommentar zu Talentiert?
Bild des Benutzers S 3 B
@Zero41 Baum :D
Kommentar zu isnichwahr
Bild des Benutzers S 3 B
Ja, 6.176 Mal :trollface:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.