Feed

Haupt-Reiter

Rusher.Nr1

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Verladeskills
Bild des Benutzers Rusher.Nr1
@HNX Warst du echt auf einen Freitag Abend um 19 Uhr schon so dicht das du so was zusammen reimst? :rofl:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Rusher.Nr1
Oh wie ich diese Sniper Hasse die dann immer ihre G18 ziehen und dann einfach nur drauf halten bei BF3. Meist haben die dann auf der ganzen Map nur 3 Kills gemacht und die mit ihrer G18 weil mal wieder der Messer Bug denen das Leben gerettet hat. :angry:
Bild des Benutzers Rusher.Nr1
@Frettchen :P
Bild des Benutzers Rusher.Nr1
Mal davon abgesehen ob das überhaupt klappt mit dem Brief auf die Box Kleben, muss ich ja dann die Box mit den Ganzen Steinen auch noch zur Post Tragen. Die Bilder Ersteller hat es bestimmt auch nicht mit seinen Schlappen raus gebracht (siehe letztes Bild)
Bild des Benutzers Rusher.Nr1
@Zippo Ganz einfach. Der Gartenstuhl auf dem die Dame dort links im Bild sitzt steht zum Glück auf fast gleicher Höhe mit der Stange. Die sitzt Höhe von diesen Gartenstühlen ist 44cm (immer) mach man jetzt ein Screenshot wo der Stuhl zu sehen ist und Kopiert ihn dann neben der Stange einfach so oft übereinander rein bis man oben angekommen ist dann erhält man eine ungefähre Angabe. Hab das ganze schon mal gemacht und bin auf 4,75 gekommen. Also ist der ca. 210cm (2,1m) hoch gesprungen.:eek:
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.