Feed

Haupt-Reiter

Rumold

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Rumold

Das Votum spricht leider Bände...I'm out.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Rumold

Woher kenn' ich das nur?

 
0
 
0
Kommentar zu O Sole Mio
Bild des Benutzers Rumold

Unverschämtheit! angry

http://inw.to/ysibnfa ;)

 
0
 
0
Kommentar zu Die hatten es drauf
Bild des Benutzers Rumold

Ich hatte meine Info von hier ( https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/roemer-zement-100.html ), daher kam dann auch meine Behauptung, es sei Zement...

Es ist doch immer ein bisschen komplexer, als man anfangs so denkt. ;)

 
0
 
0
Kommentar zu Gönn es ihm
Bild des Benutzers Rumold

Für mich zählt er zu den wirklich großartigen US-Schaupielern! Und wer ihn mag & ein halbes Stündchen Zeit übrig hat, kann sich ja mal seinen persönlichen Rückblick auf die "wichtigsten" Rollen, die er bisher gespielt hat, anschauen:

Für die weniger enthusiastischen Fans: Ab 16:48 spricht er über den "Gladiator"...;)

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.