Feed

Haupt-Reiter

ruga

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Kann ich kurz durch?
Bild des Benutzers ruga

Wenn ich an ner Drive-Thru Bank Geld abheben würde und nix kommt würd ich also auch mit Vollgas verduften!

Bild des Benutzers ruga

wenn die wüssten wie viel Urin an diesen Bällen klebt :x

 
0
 
0
Kommentar zu Fly like an egal
Bild des Benutzers ruga

Ja, mir auch egal.

 
0
 
0
Kommentar zu Verzieh dich!
Bild des Benutzers ruga

Dich will ich mal den Hai auf den Rücken drehen sehen, wenn der gemütlich an deinem Bein rum knabbert :P

Kommentar zu This is Sparta!
Bild des Benutzers ruga

Korrektur, du hast recht! Aufm kack Arbeitsmonitor sahs anders aus - jetzt aufm privaten Monitor ists klarer!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.