Feed

Haupt-Reiter

rubbeldiekatz

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu cheaten by iNW.LIVE
Bild des Benutzers rubbeldiekatz
da muss doch noch mehr drin sein...
Bild des Benutzers rubbeldiekatz
Ach was soll das? Einer von Vielen! Wirft man dem dann einen Fisch hin jeden Tag oder zeigt man dem lieber mal wie man angelt? Was soll der scheiss, der ist ja wohl kaum zufällig obdachlos weil er ja eigenltich so gut klar kommt mit der Gesellschaft und sein Leben voll gut im Griff hat. Helfersysdrom meets Aussteiger. Super. Genau so kurz wie das dem Obdachlosen hilft kriegt der Geldheini sein Helfersyndrom befriedigt... und dann kratzt er den nächsten von der Strasse bis er selbst unter der Brücke hängt oder wie... ach was reg ich mich auf...
 
0
 
0
Bild des Benutzers rubbeldiekatz
@-LuMpi_ ja mein gott die go pro heisst ja nicht umsonst hero, dat is wie n superman umhang, wenn das teil am kürbis hast
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.