Feed

Haupt-Reiter

rotchäppli

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Lego Trucks
Bild des Benutzers rotchäppli
da werden Kindheitsträume war! :heart:
 
1
 
0
Kommentar zu Im Bo Yo
Bild des Benutzers rotchäppli
Der hat Stil! 8) @C-Flip: Wenn ich mir seine anderen Videos so ansehe, glaube ich nicht, dass er ernsthaft versucht, ein Rapper zu sein. mein Favorit ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=Z5UCZt20la8&feature=user]My better half[/url]
 
0
 
0
Bild des Benutzers rotchäppli
ich hab adb am laufen, werbung geblockt und der video geht ohne probleme. also daran kanns nicht liegen.
 
0
 
0
Kommentar zu Looping-Wasserrutsche
Bild des Benutzers rotchäppli
@deStalkerly: vor 10 jahren war das alpamare noch der oberhammer... jetzt haben sie alle rutschen entschärft. Man hat zwar immernoch seinen Spass, aber nicht wegen dem Adrenalinschub der von den Bahnen kommt, sondern weil man jetzt in Vielen zu zweit runter darf... und dann selten zu zweit auf dem selben Boot unten ankommt. =] Vorsicht: die Dauer des Aufenthaltes kann sich dabei drastisch verkürzen ^^ @yomow: Der Luftwiederstand ist ganz bestimmt nicht das Problem, den selbst bei 120 km/h kann man den Kopf problemlos aus dem Autofenster halten. Bei dieser Rutsche würde ich eher auf die Fliehkraft tippen.
Bild des Benutzers rotchäppli
1984?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.