Feed

Haupt-Reiter

RoC

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Der Lego-iMac
Bild des Benutzers RoC
boar , wei heißt das lied? auch wenns nur französisch is isses geil:D *loooove*:D:D:D wills beim autofahren hörn
 
0
 
0
Kommentar zu Busta Rhymes kontert
Bild des Benutzers RoC
@234asdf3 und Gismo85: ??? was soll der Mist? ihr kritisiert eine eigene Kultur, von der ihr wahrscheinlich soviel ahnung habt wie vom f****n. Klar ist die Sensation White fett gismo85, weil ich auch gerne Trance Techno Electric allgemein, Rock und Vieles mehr höre. Was ich NICHT MAG ist so etwas wie Deathmetal und Derartiges. Das Gebrülle, dass ziemlich oft darin vorkommt gefällt mir einfach nicht, aber ich sag nitch gleich scheiß Metler, oder?! das ist einfach total intollerant was ihr labert...ihr seid genau wie die Frau in dem video...einfach nur DUMM! ogopogo: ich weiß was du meinst ;) ich poste selten, aber bei sowas ist man einfach gezwungen seine Meinung über euch abzugeben... GRUß
 
0
 
0
Kommentar zu Tapferer Retter?
Bild des Benutzers RoC
vermitrax wie alt bist du eig.? noch keine 18 und wenn ja dann noch kein führerschein oder?... du kommst an ein brennendes auto nicht näher als 5 meter nocrmalerweise...wenn das auto jetzt ganz brennt udn nicht nur vorn, was nur wenige min. dauert bis es nach vorn überspringt und ich denk da wars auch schon ziemlich heiß...im 1.hilfekurs sagen sie dir außerdem dass du normalerweise keine chance hast jmd zu retten...klar menschen rausholen und stofftiere...kla...wennn dir dein dummer teddybär mehr wert is als dein unverbranntes gesicht:D:D:D-.-
 
0
 
0
Bild des Benutzers RoC
es ist einfach nur lächerlich wie sich manche solche sachen durch fake erklären weil sie vor ihrem pc sitzen und nicht wahr haben wollen dass es sowas gibt -.- des is todal fertich mein mitleid an diejenigen und an den kerl. ps: kann man dem seine haut(rinde) was auch immer des ist verbrennen? dann hab ich nämlich grad ne neue, nachwachsende energiequelle entdeckt:P
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.