Feed

Haupt-Reiter

Robert Koch

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Robert Koch

Endlich schafft es Aachen auch noch mal auf die Frontpage von isnichwahr... Das ist an der Normaluhr, stadtauswärts Richtung Burtscheid auf der linken Seite.

 
1
 
0
Bild des Benutzers Robert Koch
@The Harriet "Latten"-"Rost"... A-Ha-Ha-Ha-Ha....
 
1
 
0
Bild des Benutzers Robert Koch
Und dass diese Info genau am 1. April rauskommt, ist natürlich reiner Zufall. 8) Almost got me :-P
 
0
 
0
Bild des Benutzers Robert Koch
@Seelax Ich finde ja, man muss da eine "LOW SCORE" erzielen. Trotzdem sollten alle Bubbles platzen. In diesem Sinne: Mein bester Try von gerade#quickpic53621406058257.png
 
0
 
0
Bild des Benutzers Robert Koch
#61 Die Lichtschalter sind auch in der richtigen Stellung :)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.