Feed

Haupt-Reiter

Rizon

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Rizon
Nach Auffassung von euch Internetspasten ist der Kerl in der Bronx aufgewachsen, bzw. im Ghetto, weil er eine dunkle Hautfarbe hat. Ihr seid so richtig "white and nerdy" xD Wo is MarkS? Ach scheisse ich meld mich ab. Bye
 
0
 
0
Kommentar zu Zähl die Immigranten
Bild des Benutzers Rizon
Tja, Hitler war "rhetorisch begabt" und überzeugte die Massen. Am Beispiel von "Gregg" sieht man, dass so etwas leider heute noch funktionieren würde. Aber zum Glück können solche Intelligenzbolzen wie Gregg nicht viel ausrichten :D MarkS stufe ich dagegen als potenziell gefährlich ein.
 
0
 
0
Kommentar zu Zähl die Immigranten
Bild des Benutzers Rizon
So. Bitte richte deine Hasstiraden gegen mich Marki. Ich gebe mir SO eine Mühe und du speist mich mit einem Einzeiler ab? Was machstn heut abend Markiboy, gehma feiern, alter NPD-Pfosten. Mit 23000 Öcken kannst mal ne geile Party springen lassen oder was meint ihr? Du bist so erbärmlich, ich könnte lachen+weinen.
 
0
 
0
Kommentar zu Zähl die Immigranten
Bild des Benutzers Rizon
Ich hab vor lauter Lachen irgendwie Hunger gekriegt -.- Stellt euch so nen 26-jährigen verzweifelten Pfosten vor, der mitm BGB und mit der Bibel UND mitm Nietzsche-Büchlein UND mit "Mein Kampf" bewaffnet den ganzen Tag bei isnichwahr.de verbringt und vor Aufregung Durchfall kriegt. Hast Recht, das mitm Papa nehm ich zurück, so ne geile Beleidigung bist du gar net wert, verzeih xD You made my day ;) Ich schau grad jede 2 Minuten, ob Marki mir was geantwortet hat. Wird langsam zur Sucht ;)
 
0
 
0
Kommentar zu Zähl die Immigranten
Bild des Benutzers Rizon
xD Unser Marki hat "Rizon" im gegooglet und herausgefunden, dass "Rizon" eine Metalband ist. Daraus schließt unser schlauer Marki, dass ich Metal-Fan bin. Ich versuch auch mal klug zu sein: Dein Papa hat früher mit dir in einem Bett geschlafen und dir dafür für jedes Jahr 1000 Euro gegeben. Jetzt bist du schwerreich mit 23. 23000 Euro UND "Jurist" UND Vollpfosten. Bist du eigtl. Zeuge Jehovas? Die sind auch so geil drauf.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.