Feed

Haupt-Reiter

RitterRost

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Mitsubishi Stift
Bild des Benutzers RitterRost
Das hat der Welt noch gefehlt. Was ist jetzt so falsch daran, einfach nen 0.5er Druckbleistift zu nehmen, da werden die Linien auch nicht sooooo dick...
 
0
 
0
Bild des Benutzers RitterRost
Tja, die war aus Saarlouis... Was soll man da noch sagen außer: Gott schütze uns vor Eis und Schnee, vor SLS und MZG! :uglygaga:
Kommentar zu Ablenkung beim Start
Bild des Benutzers RitterRost
Ein richtiger Feuerstuhl! :D
Kommentar zu Louis Louis Louis...
Bild des Benutzers RitterRost
Wie schafft man es eigentlich, den Namen der ca. 20 Mal im Bild geschrieben steht trotzdem noch falsch zu schreiben? :sad:
Kommentar zu Das neue USB3.0 icon
Bild des Benutzers RitterRost
@BuTcH3R: USB 3.0 ist scheiße? Du hast bestimmt schon was viel besseres und schnelleres im Keller liegen und bist nur zu bescheiden, es zu veröffentlichen, nicht? ;)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.