Feed

Haupt-Reiter

RipTheJacker

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Panzerhund
Bild des Benutzers RipTheJacker
Die is wohl in den Neunzigern hängengeblieben :uglygaga:
 
0
 
0
Bild des Benutzers RipTheJacker
Damit ihr's auch alle bei Facebook posten könnt, obwohl ihr außer sehr primitivem Deutsch keine andere Sprache beherrscht: Leute, ich habs echt satt! Ich bin jetzt knapp 20 und habs nicht auf die Reihe gebracht, nen besseren Job zu finden als Koch in nem Fast-Food-Laden. Noch schlimmer, ich wohn in einem Kaff, also ist nicht los hier und meine Arbeit ist der einzige Laden wo Abiturienten genommen werden. Hätte ich nen Führerschein, ich wär so schnell wie möglich aus diesem Kaff draußen, aber ich bin jedes verdammte Mal durch die Prüfung gefallen. Ich komm nicht so gut mit anderen Leuten klar und sogar mein Arbeitskollege hasst mich aufs übelste. Ich hab meine Gefühle für meine (jetzt) beste Freundin unterdrückt obwohl sie sportlich, gutaussehend und intelligent ist. Sie ist die einzige in meinem Freundeskreis, bis auf sonen komischen Kerl, mit dem ich nur was mach weil er geistig umnachtet ist. Vermutlich ist er der einzige der mich akzeptieren kann... Aber dass wirklich beschissen aller schlimmste ist, dass ich in ner scheiß Ananas ganz tief im Meer wohne.
Kommentar zu Im wirklichen Leben...
Bild des Benutzers RipTheJacker
Fehlt nurnoch das Foto auf dem der Löwe grad das Wildschwein erlegt hat... :Iprof:
Kommentar zu Sake Domino
Bild des Benutzers RipTheJacker
Klacklacklacklacklacklack.... und alle so: "Yeah!"
 
0
 
0
Kommentar zu MOVE
Bild des Benutzers RipTheJacker
Ist doch alles in Italien... :uglygaga:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.