Feed

Haupt-Reiter

RioCHima

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers RioCHima
@Esquilax naja sone fassadenbegrünung hat auch vorteile =) kann als dämmschicht dienen ,es verbessert die luft, insekten, vögel und son schrott kann da drinne wohnen, jeder hat was von einer fassadenbegrünung =) deine freundin/freund kann schreien wenn ne spinne reinkommt und du stehst als held/heldin da =) xD
Bild des Benutzers RioCHima
@RioCHima alles klar meinst du das wird helfen?
Bild des Benutzers RioCHima
Hey Leute, ich hab mal ne Frage ist es normal das mein PC(Personal Computer) so laut ist?
Bild des Benutzers RioCHima
Peng voll in die Fresse :D
Kommentar zu Cock!
Bild des Benutzers RioCHima
@RioCHima mama mia :ugly:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.