Feed

Haupt-Reiter

rijinjang

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Storm the House 2
Bild des Benutzers rijinjang
ich bin sehr erfreut, dass ab level 50 es immer langsamer und langsamer wird...schlecht konstruiertes spiel...überlastet sich selbst...ansonsten muss ich garnichts mehr tun...man kann nicht pleite gehn und tot geh ich auch nie
Kommentar zu Storm the House 2
Bild des Benutzers rijinjang
74 gunmen 13 craftsmen und 150 siloworkers und ich schlaf nebenher, während die level 40 bestreiten.,, gibts da eig. no irgendwo au no andere fahrzeuge als panzer?
Kommentar zu Fart in a Duck
Bild des Benutzers rijinjang
wers genau wissen will...des sind die kabouters habn no en paar so schöne lieder...hab im apres ski die getroffen...die sind toll
 
0
 
0
Kommentar zu Coole Bären
Bild des Benutzers rijinjang
eindeutig menshcen in bärenkostümen oder was sagt ihr dazu?? also die gehörn verhaftet
 
0
 
0
Kommentar zu Erstes ROFL
Bild des Benutzers rijinjang
ach kommt des ist bestimmt ne schmuddelzeitschrift und der kleine bekommt nen orgasmus, wenn er des sieht. *lol* nein wie geil...oder die lieblingszeitschrift von der großen schwester...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.