Feed

Haupt-Reiter

Ridon.Dax

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Hitler Gangnam Style
Bild des Benutzers Ridon.Dax
Also ... ich finde die Mukke cool ...! Mir egal was Ihr denkt!
 
3
 
0
Kommentar zu Einfach gute Werbung
Bild des Benutzers Ridon.Dax
Wahhh .... danke ... scheiss Werbung ... Bild im Kopf: Orangenhaut im Dekoltee
 
1
 
0
Bild des Benutzers Ridon.Dax
Pah - hab der Staatsanwaltschaft auch mal helfen wollen, indem ich was illegales, auf das ich im Netz gestossen bin dort abgegeben habe: Ergebnis - ich bekam ne Anzeige wegen der Verbreitung ... wurde dann zwar eingestellt, aber ich möchte nicht wissen wo die Anzeige noch gespeichert ist. Ich pfeif auf die Justiz!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.