Feed

Haupt-Reiter

Rickson

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Rickson
url Der völlig "psychopatische Bas mal wieder ^^ Und du hast im Post über meinem letzten geschrieben du machst , ich zietiere "ich mache nin-jitsu-allstyle... mms (quasi das was rutten auch macht... google mal)" Ich würd sagen du redest Müll, hast keine Ahnung und bist ein sogenannter "Martial Arts LARPER" und keyboard krieger und nochmal ... "Now I will rest my case"
 
0
 
0
Bild des Benutzers Rickson
Bas Rutten macht Pankration und nicht Nin Jutsu All Style oder so einen Quatsch (was soll denn das überhaupt sein?) Wenn du MMA meinst (Mixed Martial Arts) dann geb ich dir mal bedingt recht - aber Bas Rutten mit Ninjutsu in verbindung zu bringen is einfach nur falsch... aber ich linke mich hier eher aus glaube ich.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Rickson
Ich meinte auch mal erst über Bas Rutten googlen nicht über "class act" Hab nicht gedacht das jemand das googlen muss, aber egal. Bas Rutten ist weder verrückt noch "brutal" Hobbypsychologen.. jaja Und ich glaube ja das Ninjutsu (Bujinkanstyle nehme ich an?) von Spionen und Attentätern aus dem feudalen Japan abstammt. Lernt man da nicht zu töten (mit allerlei Waffen und so, nicht nur im Nahkampf)? Was soll man also von Leuten halten die das lernen in der heutigen Zeit? Auch da könnte man sicher ein lustiges "Hobbypsychologenprofil" erstellen. Bas Rutten jedenfalls ist privat ein richtig netter Kerl. Psychisch auf jedenfall stabiler als so mancher "Hobbyninja" den ich kenne.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Rickson
Das ist Bas Rutten. Ein Classact... Erst Googlen, dann urteilen... und wer glaubt das seine Sachen nicht funktionieren... naja... dem is ned zu helfen...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.