Feed

Haupt-Reiter

Retro

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Retro

Wenn die Kabel etwas hängen ist das schon ok, es kann ja nirgends reiben und so die Ümhüllung des Kabels beschädigen. Was ich aber kritisch sehe sind die Stecker am untersten Punkt. Die lieber etwas hochziehen damit kein Wasser da eindringen kann. Gibt Oxidaditon und so höhere Übergangswiderstände und ist somit Brandgefährdet.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Retro

Das ist kein Baugerüst. Das sind die Träger des Gebäudes. Arbeitssicherheit war damals noch nicht erfunden.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Retro

Beim Mann machts wenigstens Sinn surprise

 
0
 
0
Bild des Benutzers Retro

How to Serve Your Fellow Man  By Lemonhead

 
0
 
0
Bild des Benutzers Retro

Ah ja, Paris, deswegen die kyrillische Schrift...

 
3
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.