Feed

Haupt-Reiter

remius

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Geiles Handballtor
Bild des Benutzers remius
Jungs/ Mädels /Nerds das is weder Chinesisch noch Russisch oder sonst was das simples Französisch xD spiele jahrelang Handball aber das is mir noch nich passiert geiles Tor ^^
 
0
 
0
Kommentar zu Akrobatischer Junge
Bild des Benutzers remius
@MarkS großtenteils hasch schon recht aber bei so ner Belastung auf die Gelenke wird der schon Probleme bekommen ganz zu schweigen von Brüchen wenner falsch landet. Wobei ich eher glaub dass die Material Arts oder was das sind wasser da macht ihm in dem sinn mehr zu schaffen machen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers remius
Der "Typ" nennt sich Beardyman un war Gb's best Beatboxer un gehört weiterhin zur Weltspitze da er super Beatboxing mit Comedy verbindet
 
0
 
0
Kommentar zu Der HDL Song
Bild des Benutzers remius
@Unregistriert 11 bin ganz deiner Meinung kenne auch ein paar in dem alter die ihre gespräche aus Kürzeln zusammenbasteln. super Lied Gesang: top super Stimme meine Bewunderung Gitarre: klasse Lyrics: Leider wird die deutsche Sprache immer mehr mit Kürzeln und Anglizismen zugeschüttet aber das wird wohl nicht aufzuhalten sein .
 
0
 
0
Bild des Benutzers remius
@J3rk ich sage ja nich dass Karpfen kleine schmusekätzchen sind die einfach ausm wasser springen wenn man "hopp" sagt aber im vergleich zu nem jäger (bsp Hecht , Zander etc.) sind so Karpfen recht faul
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.