Feed

Haupt-Reiter

reeetard

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Skatepark Hero
Bild des Benutzers reeetard
@petergriffin peter, wenn dir mal bei einem video anständiger kommentar einfällt, dann lass es doch einfach mal sein. das war ja wirklich nur grütze... :facepalm:
 
1
 
0
Kommentar zu Magische Zunge
Bild des Benutzers reeetard
er könnte jedenfalls auch nicht gut vorgeben ein deutscher zu sein. er macht den inglorious basterds fehler :D
Bild des Benutzers reeetard
now i listen to j dilla - donuts!
Kommentar zu Sehr gut beschrieben
Bild des Benutzers reeetard
@D1ch7b3r7 ja man, ich auch :D
 
0
 
0
Kommentar zu Das ist mal ein Outfit
Bild des Benutzers reeetard
das ist das was babei rauskommt wenn stephen hawkings und der roboter von den power rangers sex haben...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.