Feed

Haupt-Reiter

razied

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Verboten by iNW.LIVE
Bild des Benutzers razied
@Naundisdochegal Im englischsprachigem raum sagt man ihnen nach, sie können kein "L" aussprechen. hier kann man es schön raushören https://youtu.be/xh_9QhRzJEs
Kommentar zu Please rotate!
Bild des Benutzers razied
@Dantheman159 Der hat eine sehr gute Sprachsteuerrung. Brauchst keine Knöpfe drücken.
Bild des Benutzers razied
zu bzw den "Morning gloury clouds" : "Wenn Seewinde von beiden Seiten der Kap-York-Halbinsel aufeinandertreffen, erzeugen sie eine Konvergenz, die als atmosphärische Welle zu wandern beginnt. Die feuchte Luft kondensiert auf der Spitze dieses Wellenkamms und bildet die so charakteristische Wolke, die von weiteren Ostwinden westwärts getragen wird. Die Entstehung der Morning Glory Cloud ist noch nicht restlos erforscht. Zurzeit versucht man anhand dieses einigermaßen regelmäßig auftretenden Wolkenphänomens Vorhersagemodelle für tropische Stürme zu entwickeln." Mit anderen Worten, Wissenschaftler kennen den Grund, jedoch noch nicht jedes Detail dieser Wolkenformation.
 
0
 
0
Kommentar zu Soo deep
Bild des Benutzers razied
So deep you can see Adele rolling
Bild des Benutzers razied
@ottofan :rofl:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.