Feed

Haupt-Reiter

rawaffelwuff

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers rawaffelwuff
der zug fährt ... ich will nicht, dass er fährt ... denn wenn er fährt, dann muss man immer so lange warten. ICH WILL NICHT WARTEN ICH WILL RENNEN!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHGGGGGGGGGRNNNNNNNNRNG
 
0
 
0
Kommentar zu Gay Bar - Bush Version
Bild des Benutzers rawaffelwuff
man echt ey .. wenn ihr das Vid schon kennt, wer zwingt euch dann, das Vid nochmal zu gucken? "Ooooooooooh nein, unsere schöne Linkliste wird mit Doppelposts verunreinigt *heul*" -.- ps: gibt auch Leute, die nicht jeden Tag jegliche Funvids gucken und schon alles kennen
 
0
 
0
Kommentar zu 2 Finger Handstand
Bild des Benutzers rawaffelwuff
ist fake, außerdem kann ich das auch und ich kenne noch mindestens sieben leute die es viel besser können
 
0
 
0
Bild des Benutzers rawaffelwuff
HAHAHAHAHAHA DAS IST JA DAS GEILSTE WAS ICH JE GESEHEN HAB ... was soll der dreck
 
0
 
0
Kommentar zu Training für Olympia
Bild des Benutzers rawaffelwuff
wer ist noch dafür dass wir mabie alle zusammen aufs maul hauen? :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.