Feed

Haupt-Reiter

Ratzepimmel

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Leider geil
Bild des Benutzers Ratzepimmel
Alles ab 13 ist dehnbar. Was noch nicht 13 ist, wird auf 13 geschätzt. (Zitat meines alten Gruppenführers)
Kommentar zu Kill anually
Bild des Benutzers Ratzepimmel
Ich schließe mich Rollor2 an und dieses Thema für mich jetzt ab. Gras hin, Gras her.. meine Argumente hier abzuwägen war ne gewaltige Zeitverschwendung. Hätte ich auch ner peruanischen Straßenratte Seilspringen beibringen können. Dann wär ich jetzt bei DSDS, erfolgreich und von Frauen begehrt und würd euch das Gras einfach vom Markt kaufen. Was raucht ihr dann?
Kommentar zu Kill anually
Bild des Benutzers Ratzepimmel
Nur mal so am Rande: wie hoch ist hier eigentlich der Altersdurchschnitt?
Kommentar zu Kill anually
Bild des Benutzers Ratzepimmel
@Ratzepimmel Das ist sicherlich der Fall, genauso wie es viele andere gibt, die gewissenhaft Alkohol konsumieren. Das Problem hierbei ist, dass nicht die Gewissenhaften für den volkswirtschaftlichen Schaden verantwortlich sind. Nur weil es viele gibt, die mit Schusswaffen verantwortlich umgehen, ist es kein Grund, das Waffengesetz zu lockern.
Kommentar zu Kill anually
Bild des Benutzers Ratzepimmel
Liberalismus einfordern kommt immer gut. Impliziert es doch man sei selber liberal, zumindest ist das Wort schonmal bekannt. Nur leider fehl am Platz wenn ich nur dann dafür eintrete, solange meine eigenen Interessen geschützt werden. Ist dies nicht der Fall sind emotionale Unmutsäußerungen schnell bei der Hand. Aber mal Hand aufs Herz und Fakten auf den Tisch: Nikotin und Alkohol sind alles andere als gesunde Nahrungsergänzungsmittel. Sie sind schädlich. Natürlich in Abhängigkeit der Dosis, aber das Argument zieht nicht bei einem volkswirtschaftlichen Schaden in Milliardenhöhe. Menschenleben nicht mit eingerechnet. Dass THC in dieser Gleichung nicht auftaucht hat einen einfachen Grund: es ist der Öffentlichkeit ohne Rezept nicht zugänglich. Aber ist es ein Geheimnis, das es u.a. geraucht wird wie Nikotin? Ist nur den psychiatrischen Heilanstalten bekannt, dass es wie Alkohol das Hirn zerpökelt und 20jährige mit der geistigen Reife von 13jährigen dastehen lässt? Wollen wir das Hanf freigeben, um den Einzug in die Statistiken feiern zu können? Wollen wir im Stehen kacken, um zu sehen, ob wir die Schüssel treffen können? Ein bisschen liberale Grundeinstellung gegenüber den Herren, die Menschen durch Gesetze schützen wollen :eek2:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.