Feed

Haupt-Reiter

RandyMarsh

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Perfekter Hintergrund
Bild des Benutzers RandyMarsh
deine Mutter hat dir nicht beigebracht, dass die einmalige Verwendung des Wortes "schon" schon ausreicht :P
Kommentar zu Perfekter Hintergrund
Bild des Benutzers RandyMarsh
Hast du eine Mutter - So hast du immer Butter. Mutter ist die beste Frau! ... Und der Schrank - ist immer voll Butter - voll mit Butter für das Butterbrot.
Kommentar zu 90s Megamix
Bild des Benutzers RandyMarsh
Standard. Hab mich selten so sehr gefreut Mr.Vain, Coco Jambo und vor allem BARBIE GIRL zu hören. Und gleich geb ich mir erstmal Vengaboys 8)
 
1
 
0
Bild des Benutzers RandyMarsh
Und ich melde mich, wenn ich ärtzliche Hilfe brauche
Bild des Benutzers RandyMarsh
Deadly Weapons?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.