Feed

Haupt-Reiter

Rand

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Umgekippt
Bild des Benutzers Rand

Irgendwann ist auch mal gut mit den Katzen...

 

 
1
 
0
Kommentar zu 27
Bild des Benutzers Rand

Nicht existent ohne Janis

 
0
 
0
Kommentar zu Katanamama
Bild des Benutzers Rand

sieht ja toll aus, aber in der zeit, in der sie da rumfuchtelt, würde sie schon 28mal erstochen worden sein...

 
0
 
0
Bild des Benutzers Rand

sieht auf den ersten Blick gut aus! gute Arbeit!

 

 
0
 
0
Bild des Benutzers Rand
Etwa um 1300 D. Z. begründet der Fürst der Nazgûl im nördlichen Teil des Nebelgebirges ein Reich, um von dort aus Arnor, das nördliche Königreich der Dúnedain, zu zerstören. Dabei bleibt er zunächst unerkannt, und wird Hexenkönig von Angmar genannt

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.