Feed

Haupt-Reiter

rammic

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Reifen Aufwärmen
Bild des Benutzers rammic
@ Maxman: THUMBS UP!!! *megarofl* ach ja, auf frängisch hädd si' des asuu uhkeehrt: "Saauber gärrberd! A suu a brunzkobf, suu bläid, dou langschder doch ans hirn, suu bläid, is doch echt brunsbläid ha? In dä Aafwärmrundn wassd...ha ha ha...haschds a schee gfilmd? hö hö..."
 
0
 
0
Bild des Benutzers rammic
ähm, ich will ja niemandem den spass verderben, doch das am anfang ist nur luft die aus dem gefieder kommt, und das andere ist kein furz sondern kac*e. ach ja @ DieHard: wie kommst du bitte darauf das die sich gegenseitig anscheissen? damit sie warm bleiben? höhö genau die website möcht ich sehen von der du das hast... auserdem haben vögel generell "dünschiss" nachdem so ziemlich alle keinen sepparaten ausgang für urin und kot haben sondern eine kloake aus der alles abgesondert wird...ausnahmen gibts natürlich schon. allerdings nich die pinguine^^
 
0
 
0
Kommentar zu Halt mal kurz fest
Bild des Benutzers rammic
naja, fake iss es nich, würde ja heissen nich echt. aber schaut schon ein wenig gestellt aus...
 
0
 
0
Kommentar zu Superman!
Bild des Benutzers rammic
"wie ham die das gemacht?" muhahaha wie geil thx!°!!!!!°
 
0
 
0
Kommentar zu Cooles T-Shirt
Bild des Benutzers rammic
joa, kann sein dass das letzte bild nich echt iss, schaut für mich auch so aus. aber das tut der sache wirklich keinen abbruch das es ne echt coole idee iss. auserdem, wenn schon gesagt wird das es evtl auf irgend ner messe oder so zu haben sein soll, warum sollte das nich irgend ein ideeen entwurf sein? kann ja sein das quasi jemand die drei bilder sienem chef als konzept vorgelegt hat oder so...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.