Feed

Haupt-Reiter

Ralf R

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Ralf R

Das ist wie bei der Apple Vision Pro: Der Akku ist extra und wird per Kabel angeschlossen. Das wurde halt nur auf den ersten Pressebildern vergessen... Außerdem: Es kommt nur drauf an, wie groß der Ring ist! (Daher fehlt auch die "Banana for scale").

 
0
 
0
Bild des Benutzers Ralf R

ist ganz knapp vorbei am perfekten Loop - technisch und inhaltlich.

 
0
 
0
Kommentar zu Spooky *vvs
Bild des Benutzers Ralf R

Na, dieser ausgereiften Technologie vertraue ich doch gerne beim vollautomatischen Fahren mein Leben an. Was soll schon groß passieren?

 
4
 
0
Kommentar zu No title #251223
Bild des Benutzers Ralf R

Die waren mal zu fünft - aber der in der Mitte wollte mehr Anteil vom Trinkgeld haben.

 
2
 
0
Bild des Benutzers Ralf R

Was denn "nicht kann"... - ordentliche Videos aufnehmen?

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.