Feed

Haupt-Reiter

Ralf R

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Ralf R

Der Typ kann seinen Unterschenkel vermutlich monatelang nicht benutzen - was aber kein Problem ist, da Fuß und Sprunggelenk eh nur noch Kleinholz sind. 

Auch wenn er sicher verdient hat, auf die Fresse zu fliegen - sowas ist mir deutlich zu hart. Das gehört nicht auf IsNichWahr. Daher eine Premiere: Mein erster INW Downvote. 

(Okay, ich musste auch schmunzeln. Aber ich schäme mich auch dafür. Ein bisschen wenigstens).

 

 
7
 
2
Bild des Benutzers Ralf R

Ich denke eher, das war genau ausgemessen und richtig bestellt - nur leider hat der Depp, der es montiert hat, die Teile verwechselt (Woraufhin der Hausbesitzer vermutlich laut ausrief: "Ist nicht WAHR!!!!", was es für dieses Board qualifiziert).

Wäre das kurze Teil, was jetzt über der rechten Hälfte des rechten Fensters ist, links der Tür montiert worden, würde es genau passen.

Fazit: Wenn Du willst, dass es richtig gemacht wird, mach es lieber selbst...

Kommentar zu No title #239565
Bild des Benutzers Ralf R

Für schlappe 1995 $ zu haben bei https://www.blessthisstuff.com/stuff/living/seating/gravity-balans-chair/ . Schöne Idee, für 20% nehme ich den. Also ich meine, nicht 20% off. Sondern für 20% vom Preis... 

 
0
 
0
Kommentar zu Was soll schon sein
Bild des Benutzers Ralf R

Den merkwürdigen Kabeln und dem maroden Umfeld nach sieht das aber gar nicht nach Europa aus. Und in USA und vielen anderen Ländern gibt es 110/115/120v Netzspannung. Zwischen den drei Phasen (falls es denn drei sind - unten kann ich nur zwei Kabel erkennen) kann da alles mögliche sein (habe mich gerade mal bei Dr. Google schlau gemacht - da gibt es tatsächlich ganz andere Konzepte ohne N-Leiter) , aber mit etwas Glück liegen auch dort zwischen 200 und 240v an. Könnte also passen mail.

Aber die Inscheniörsleistung der mechanischen Anbindung finde ich klasse - sogar beinahe so ein klein bisschen berührungsgeschützt. Chapeau, da musst Du erst mal drauf kommen! heart

Bild des Benutzers Ralf R

Wenn der Fahrer zu früh bremst, ist der Propeller das letzte was ihm durch den Kopf geht... sad

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.