Feed

Haupt-Reiter

Rainer Zufall

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Rainer Zufall

Füge hier einen beliebigen Satz mit "Deine Mudda" ein.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Rainer Zufall

Benzin und Streichholz und schon ist es nicht mehr sein Problem...

Kommentar zu 10 Jahre ist es her...
Bild des Benutzers Rainer Zufall

Nicht alle Pilze, die man im Auenland findet, sind essbar.

Kommentar zu Das ist ja süß *vvs
Bild des Benutzers Rainer Zufall

Valentinstag 2025 ist gerettet.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Rainer Zufall

Passt zufällig auch auf den Audi Q8, BMW X6, das Mercedes GLC Coupe, den Lamborghini Urus und viele weitere dieser Monstrositäten, die den CW-Wert eines Backsteins haben, das aber mit der PS-Zahl einer Diesellok kompensieren...

 
8
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
dass der raum schneller expandiert als sich das licht bewegt, (bzw hat) war mir nicht bewusst. Bzw. dass TEIlE des Raumes schneller expandieren als das Licht. Weil das ja nur die Teile betrifft, die soweit weg sind, dass sie sich außerhalb des Ereignishorizontes Raum schneller als Lichtgeschwindigkeit von unserer Position aus gesehen befinden. Grade zufällig habe ich gestern was über weiße Löcher gesehen... und nu hab ich Kopfschmerzen. Lass uns den Nobelpreis dann teilen. (gähn)