Feed

Haupt-Reiter

Rainer Zufall

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Classicgif: Bester Job
Bild des Benutzers Rainer Zufall

Das soll lustig sein weil alle Asiaten gelb sind, oder? Was für ein Schenkelklopfer, kommt bestimmt auch gut an in Indien, Afghanistan, Pakistan und noch weiter westlich...

Bild des Benutzers Rainer Zufall

Wer da beim Fußballspielen im Garten über den Zaun schießt, darf erstmal Reiseproviant einpacken um den Ball zurückzuholen....

Kommentar zu Bestes Spieleerlebnis
Bild des Benutzers Rainer Zufall

Fantastisch, anschließend auf einen Überfall oder ein Camp der O'Driscolls stoßen und aus der Ego-Perspektive Kopfschüsse verteilen...

Kommentar zu Nicht schlecht *vvs
Bild des Benutzers Rainer Zufall

Naja, du kannst halt nicht jeden auf jeden Job setzen. In vielen Fällen ist eine Qualifikation nötig, aber viel wichtiger eine Motivation, denn Leute die nicht motiviert sind zu arbeiten, werden auch nicht annehmbar arbeiten, egal wie gut qualifiziert.
Das Problem, aus meiner Sicht, ist, dass es sich anscheinend etabliert hat, dass Wirtschaft über allem steht. Nicht die Gesundheit, nicht das Glück, sondern das Geld. Deshalb erleben wir gerade, dass die Pflege und Lehrer brennen, bringt halt kein Geld.

 
3
 
0
Bild des Benutzers Rainer Zufall

Weiß jemand mehr dazu? So wie der Himmel und die Kopfstütze aussehen, kann ich kaum glauben, dass derjenige der da filmt und kommentiert auch derjenige ist der den Wagen gefahren hat...

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
dass der raum schneller expandiert als sich das licht bewegt, (bzw hat) war mir nicht bewusst. Bzw. dass TEIlE des Raumes schneller expandieren als das Licht. Weil das ja nur die Teile betrifft, die soweit weg sind, dass sie sich außerhalb des Ereignishorizontes Raum schneller als Lichtgeschwindigkeit von unserer Position aus gesehen befinden. Grade zufällig habe ich gestern was über weiße Löcher gesehen... und nu hab ich Kopfschmerzen. Lass uns den Nobelpreis dann teilen. (gähn)