Feed

Haupt-Reiter

radi

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu The Elements Song
Bild des Benutzers radi
jeder der hier halbwegs bildung hat müsste nach dem der ersten sekunde erkennen, dass das das periodensystem ist. anscheinend habe ich jahrelang an der pisa-studie zu unrecht gezweifelt ...
 
0
 
0
Bild des Benutzers radi
[QUOTE=Booker;403106]haha sehe ich auch so ^^[/QUOTE] und daran erkennt man wer noch zur schule geht und wer arbeitet um seine familie zu ernähren... anders ausgedrück: scheiss jugend von heute ;)
 
0
 
0
Kommentar zu Spicken mal anders
Bild des Benutzers radi
gott, das hab ich vor 1-2 Jahren für die Zwischenprüfung meiner Frau auch schon machen dürfen. Man kriegt zwar kein Wikipedia unter aber einzelne Fakten & co finden schon Ihren Platz.
Bild des Benutzers radi
@RedCloud: Da ich ihn in den letzten drei Monaten schon mehrmals gewickelt habe, bin ich mir sicher, dass es ein "er" ist ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers radi
Immer wenn ich solche Sendungen sehe, krieg ich Angst, dass mein Kleiner auch irgendwann solche Probleme haben wird. Irgendwie gabs anscheinend zu meiner Zeit kaum solche abgestürzten Jugendliche... :o/
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.