Feed

Haupt-Reiter

Rablotzt

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Rablotzt

Naja, wahrscheinlich wurde der australische Hafer in China verarbeitet. Nordseekrabben wurden auch eine Zeitlang in Mexiko gepuhlt. Trotzdem sprachen die dann noch plattdeutsch im Salat.

 
1
 
0
Bild des Benutzers Rablotzt

Der Kofferraum ist jetzt praktisch offen.

 
3
 
0
Bild des Benutzers Rablotzt

in Schottland war das um 2005 so, dass sich Schafe besser verkauften, wenn sie orange gefärbt waren. Also schickten die Farmer die Schafe durch ein Färbebad.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Rablotzt

Fast wäre es gar nix geworden sad

 
3
 
0
Bild des Benutzers Rablotzt

So werden die Wolken aufgeladen, weiß man doch.

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.