Feed

Haupt-Reiter

R4V3R

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Klippenspringen
Bild des Benutzers R4V3R
Das einzig geile am Video ist die Musik :heart:
 
0
 
0
Bild des Benutzers R4V3R
Der "Kuchen" ist ein Schokocrossie und war unglaublich lecker!! :):)
Kommentar zu Tattoo entfernen
Bild des Benutzers R4V3R
Alleine der Preis ist das doch kaum Wert.... 2,5*2,5cm kosten 50$ da kommt man schnell mal auf 10.000$. Finde ich schon sehr überteuert....
 
0
 
0
Kommentar zu Netter Ping Pong Shot
Bild des Benutzers R4V3R
Und was war daran so besonders? Er spielt Vorhand schwarz und dreht sich beim Schlag nur zur Seite weg. Und das war nicht einmal ein richtiger Spin... *klugscheiß*
 
0
 
0
Kommentar zu Worum gehts?
Bild des Benutzers R4V3R

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.