Feed

Haupt-Reiter

qwertz85

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers qwertz85
Das ist mein Ziel, was ich noch nie so klar sah' @Schein-User
Bild des Benutzers qwertz85
5Mio. DOGE? Superreicher Shibe @Savant :angel:
 
2
 
0
Kommentar zu Jobs is back!
Bild des Benutzers qwertz85
@DooMMasteR Wenn du der Meinung bist die Cam wäre die gleiche, nur weil Apple - zum Glück - die Megapixel nicht weiter gesteigert hat, dann solltest du dir wirklich ein Androiddevice holen, das den doppelten Ram und einen viel schnelleren Prozessor hat. Reg dich dann ruhig über irgendwelche Hänger oder die grottige Verarbeitung auf. Ich steh dann mit meinem 200€ Windows Phone daneben und lach euch aus.
 
0
 
0
Bild des Benutzers qwertz85
@toshie @Estes: Du wirfst den Grünen vor keine Substanz zu haben? Welche Partei hat diese? Die Grünen haben ein eindeutiges Parteiprogramm (und sind keine "Dagegen-Partei" auch wenn dies die CDU/ FDP gerne sagt). Die Grünen nur mit Bio, Öko usw. zu beschreiben zeugt von deiner Unkenntnis und Vorurteilen. Heucherisch ist, den Grünen Freude über "Japan" vorzuwerfen. Wenn Jahrelange Argumente bestätigt werden, dann darf man das auch sagen... Das hat nichts mit "darüber freuen" zu tun.
 
0
 
2
Bild des Benutzers qwertz85
@toshie @creative: Deine Meinung kennt hier inzwischen aber auch jeder... PRO AKW, Pro S21... Immer mit dem konservativen Gesindel in Stromrichtung. Die Grünen machen nicht erst seit dem Atomunfall in Japan Stimmung. Die Menschenkette (Neckarwestheim) war schon sehr lange geplant! Irgendwelche Zitate (aus dem Zusammenhang gerissen) machen dich auch nicht glaubwürdiger bzw. die Grünen zu Heuchlern mit einer "Doppelmoral". Das was du hier praktizierst ist eindeutig. Wenn deiner Partei im Wahlkampf keine Argumente mehr einfallen, dann muss eben der Gegner schlechtgemacht werden. Von der (Wahlkampfpolitik der) CDU/ FDP kann einem nur schlecht werden.
 
2
 
4

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.