Feed

Haupt-Reiter

QuelleClassic

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers QuelleClassic
@nickoteen & tarikertas: boah wie ihr keine ahnung habt! Es hätte damals ja keineswegs zu diesem Konflikt kommen müssen... damals kamen die Menschen bzw. wie du sie nennst "Zionisten" ohne feindliche absicht ins land und hatten vor mit dem einverständnis des damals Regierenden einen eigenen staat dort aufzubauen, weil auch sie als juden dieses land als sehr wichtig betrachten und früher dorte gelebt hatten...denn wie du unweigerlich wissen müsstest wurde das jüdische volk über mehrere jahrhunderte verfolgt und getötet. Und damals nach oder sogar während des 2. Weltkrieges sind se halt nach da unten hin geflohen. Es war halt einfach abstrus das die damalige Regierung ständig ihre meinung gewechselt hat ob diese dort wohnen dürfen oder nicht... Irgendwann mal wurde halt den juden erlaubt dort einen eigenen staat aufzubauen und den Palästinensern "eigentlich" auch... aber als Israel entstand griffen die Palästinenser an UND VERLOREN. Somit haben die sich doch wohl ins eigene Bein geschossen oder nicht? Aber das ist doch mitlerweile normal in der Menschheit...ist dein Nachbar anders als du , dann ist er böse! Fanatistisches gehab kommt auch noch dazu...religion ist der häufigste grund für kriege -.-
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.