Feed

Haupt-Reiter

QK

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Extra hot bitte
Bild des Benutzers QK

Ich finde es gut, dass ...

 
5
 
2
Kommentar zu Hoppla
Bild des Benutzers QK

Deshalb lieber einen Fliesentisch

 
10
 
0
Bild des Benutzers QK

gegen Nekrophilie

 
0
 
0
Bild des Benutzers QK

gegen Nekrophilie

 
0
 
0
Kommentar zu No title #227091
Bild des Benutzers QK

wo ist der isnichwahr-Faktor? Das hatte doch jedes zweite Business Notebook, bei Lenovo nichts besonderes. Bin gespannt wann hier Bilder von Disketten und CDs hochgeladen werden, weil die Kids völlig erstaunt und ungläubig feststellen, dass es früher keine USB Stcks und SD Karten gab. Bis diese dann unter dem Titel "Dinosaurier-Cloud" hier auftauchen. :D

 
7
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.