Feed

Haupt-Reiter

q( | )p

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers q( | )p
@Himbeerwurst Mir fällt viel dazu ein.. (nachdem ich die ersten Kommentare gelesen habe würde ich sagen "8/10 would bang this"..) Naja, jeder wie er möchte, aber ich denke, dass wir aus der Geschichte gelernt haben, dass Personenkult selten etwas positives hat.. ( für insXicht, Assaro, Biggie sChanel, senfi, mrcst4bs, Norb_Bieber) naja zumindest Aufmerksamkeit ist dir sicher :facepalm:
Kommentar zu Kim Jung Gi zeichnet
Bild des Benutzers q( | )p
@fortyfive #quickpic39731372349231png :eek2:
 
3
 
0
Bild des Benutzers q( | )p
in dem Paket bei 1:01 hat sich Snowden versteckt!
 
4
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.