Feed

Haupt-Reiter

Pyromane

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ähm
Bild des Benutzers Pyromane

Ich weiß nicht, wie die Kettenbremse bei diesem Modell funktioniert. Bei Stihl deaktiviert man sie durchs heranzieht an den Motor. Ich schätze, hier wird es ähnlich sein. Es müsste also gar nicht sooo blöd laufen, um sie mit dieser Anlasstechnik zu deaktivieren. Wenn man dann noch das Standgas zu hoch eingestellt hat bzw. Halbgas oder den Choke drin hat und/oder die Fliehkraftkupplung ausgeleierter ist, könnte es u.U. wirklich schmerhaft werden.

Bild des Benutzers Pyromane

Wikipedia sagt „Ein Findling ist ein heute meist einzeln liegender sehr großer Stein, der während der Eiszeiten durch Gletscher transportiert und an seinem heutigen Standort abgelegt wurde. Auch heutige Gletscher transportieren solche Felsblöcke. Wenn das Eis schmilzt und der Gletscher sich zurückzieht, bleiben sie als Findlinge liegen. Findlinge sind die häufigste Form der erratischen Blöcke. Die Grenze zwischen Findlingen und den kleineren Geschieben zieht man bei einem Volumen von einem Kubikmeter.“ - https://de.wikipedia.org/wiki/Findling
Die Gegend sieht eher so aus, als wäre es dort weniger außergewöhnlich große Felsbrocken zu finden. Darüber bin ich irgendwie gestolpert, kann man sich aber vielleicht auch drüber streiten.
Vielleicht wollte ich aber auch einfach nur mal wieder Klugscheißen bzw. meinen Senf dazugeben, bin mir da nicht so sicher.

 

 
0
 
0
Bild des Benutzers Pyromane

Na toll, jetzt hat sich der Herr von Hermes so viel Mühe gegeben, das Paket auszuliefern, und nun möchte er es nicht mehr? Oder bringt Hermes da gerade das Notebook?
https://www.isnichwahr.de/r271579-deine-pakete-sind-da-vvs.html

 
0
 
0
Kommentar zu Trocken
Bild des Benutzers Pyromane

Naja, was soll man machen? Ich wollte helfen, kann den Fragensteller aber mit der ausschließlich schriftlichen Kommunikation nur schwer einschätzen. Also habe ich mir die Mühe gemacht eine überaus ausführliche und teils redundante Antwort zu verfassen. Damit habe ich ihm oder ihr hoffentlich geholfen und die andere möglicherweise gelangweilt. Würde mich auch freuen, wenn die anderen darüber lachen. Aber man kann nicht aus allem ein Witz machen. Außerdem sind Geschmäcker nun mal verschieden.

Um Dich noch mehr zu langweilen (oder zu triggern…?) erzähle ich Dir hier jetzt auch gerne, dass ich solche überaus ausführlichen und redundante Erklärungen hasse. Auch die nervige Redundanz in den Nachrichten ist einfach nur nervig. Mag sein, dass es in einigen Fällen ganz sinnvoll ist, wenn der Dozent etwas doppelt und dreifach sagt – normalerweise ist es nicht vonnöten. Ach so, und im RL bin ich der stille, umgängliche Typ, da braucht sich keiner die Ohren zuhalten.smileycool

 
2
 
0
Kommentar zu Kleiner Fehler im Plan
Bild des Benutzers Pyromane

Ein kleiner Garte, ein kleines Baumhaus, die Freiheit, so ein Scheiß zu veranstalten und so aus seinen Fehlern lernen zu können. Sieht auf den Ersten Blick nach einer guten Kindheit aus. Außerdem lernt man mit Schmerzen ziemlich gut bzw. schnell. Weiß ich auch gu- naja aus Erfahrung.
Allerdings sieht es doch ein bisschen nach einem Fake aus.
*Hier passende „Elon Musk dead deer Meme Abwandlung“ einfügen*
Musk: Je-jeez, is that true? [laughs] Wha? [wheezes] What? Is that? That actually happened? [continues laughing and throws his head back] Oh my god! [laughs] Oh – haha – oh my god! [laughs] (…)

cool

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.