Feed

Haupt-Reiter

Pyromane

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Pyromane

Selbst, wenn nur der Trinkhalm ausgetauscht worden wäre aber weiterhin in Kunststofffolie verpackt würde, wäre es ein Schritt in die richtige Richtung. Nur weil man einen Teil ggf. noch nicht ersetzen kann oder will, soll man einen anderen Teil, den man ersetzen kann, noch nicht ersetzen? Das wäre ziemlich blöd. Auch, wenn es auf den ersten Blick vielleicht lustig aussieht.
Zudem gibt es gute, transparente Kunststofffolien welche wahlweise aus nachwachsenden- oder fossilen Rohstoffen erzeugt und verrottbar wie nicht verrottbar sein können. Die sind mittlerweile ziemlich gut, es müssen nicht immer diese milchig-transparenten sein, welche man schon von wieten als verrottbar identifizieren kann. Ich denke, die weitaus meisten könnten verrottbare Kunststoffe bzw. solche, die aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wurden, nicht von klassischen Kunststoffen auseinanderhalten. Da zähle ich mich übrigens zu.

 
9
 
3
Bild des Benutzers Pyromane

In meinem Kopf sah es irgendwie gehaltvoller aus. Nun habe ich aber schon 4 Minuten reingesteckt, nun lade ich es auch hoch und zeige Euch meine tollen paint.net Sklills! broken heart

Bild des Benutzers Pyromane

Du kannst es Dir bei YouTube ganz einfach Bild für Bild ansehen. Pausieren und mit "," und "." das nächste oder vorherige Bild anzeigen. Ab und zu sind mehrere drücke auf die jeweilige Taste erforderlich um auf das nächste Bild zu kommen.

 
0
 
0
Kommentar zu No title #147312
Bild des Benutzers Pyromane

 

 
6
 
0
Bild des Benutzers Pyromane

Der Kühler eines LKW.

Die Frage ich mir als Laie nun stelle ist, ob der Kühler am Ende nicht etwas zu locker eingebaut wird. Sollten da keine Elemente zur Dämpfung vorhanden sein? So wie der Kühler augenscheinlich im Gehäuse hin und her schlagen kann, benötigt es doch nicht einmal holperige Straßen um in relativ kurzer Zeit wieder undichte Stellen zu bekommen.

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.