Feed

Haupt-Reiter

Pyromane

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Pyromane

Ja, irgendwie sieht man da kein zweites Lenkrad, dennoch wirkt es ein wenig so, als gäbe es eine leichte erklärung. Kann mich natürlich auch täuschen...

 

 
1
 
0
Kommentar zu Wo ist es nur?
Bild des Benutzers Pyromane

Ich denke, ich bin normalerweise auch sehr nett.
Jaja, ich weiß, Du wirst es (vermutlich?) nicht gelesen haben aber ich denke, bei solchen Dingen spielt die Betonung eine wichtige Rolle. Wie soll man ohne Betonung und Smiley wissen, wie etwas gemeint ist? Der Ton spielt die Musik.

Ja, ab und zu nehme ich wohl Dinge zu ernst. (Verdammtnochmal Du wolltest doch ins Bett!!!!1111!!)

 

Edit: der rote Daumen ist übrigens nicht von mir, falls Dich soetwas interessieren sollte.
 

 
0
 
0
Kommentar zu Wo ist es nur?
Bild des Benutzers Pyromane

Hm, ich habe fast befürchtet, dass nur eine kurze provokative Antwort kommt. Schade, Du scheinst einfach kein so netter Mensch zu sein. Mach Dir nix draus, ich vermute einfach mal, dass Du einfach ein Opfer Deiner Umwelt bist. Mach Dir nix draus. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du damit nicht an die falschen Menschen gerätst. <3

 
0
 
0
Kommentar zu Wo ist es nur?
Bild des Benutzers Pyromane

Ein Wort des Dankes?
Oh, ja stimmt. Vielen Dank, dass Du mir die Möglichkeit gegeben hast, ein paar andere Dinge aufzuschieben. Aus einer Mücke nen Elefanten machen kann schon ganz lustig sein. Muss es aber nicht. So etwas Ähnliches stand auch im Entwurf für den obigen Text. Habe ich aber dann vorm abschicken gelöscht, weil es mir doch irgendwie ein wenig zu blöd war.

Absurde vorwürfe?
Erst mal geht es hier nur um einen einzigen „Vorwurf“ welcher auch keiner ist. Nix mit plural. Ich habe lediglich festgestellt, wie mir etwas erscheint. Damit wollte ich Dich keinesfalls angreifen. Tut mir Leid, wenn es so herüberkam. Dennoch wollte ich mit dem blöden „Gute Besserung“ es etwas auf die Spitze treiben und einen „lustigen“(?), „absurden“(?) Abschluss schaffen. Tja, leider kann man geschriebene Worte nicht betonen. Hätte ich wohl einen Smiley einsetzen sollen. Egal, diesen Teil muss man wohl auch nicht nachvollziehen können.

Roman..?
Ja, leider wird es schon mal länger, wenn man etwas präzise auszudrücken versucht. Aber mit 99 Worten bist du auch schon grob in Richtung meiner 119 Worte unterwegs. Ich befürchte, es wird schon wieder ein Roman. Hier sind wir schon beim 192. Wort. Ich befürchte, ich brauche noch ein paar Worte, bis ich diesen Text abschicke. Werden dieses Mal wohl ganze 383 Worte. Bin ich verrückt? Naja, vielleicht ab und zu ein wenig. Aber in diesem Fall möchte ich einfach nur etwas klarstellen und habe gerade die Zeit und Motivation zu schreiben.

Einen runterholen, haha, wie lustig. Nicht. Aber immerhin schon mal eine Wortkombination die im normalen Sprachgebrauch häufiger vorkommt. Tja, über Humor kann man sich halt nicht streiten. Oder haben wie hier gerade den Gegenbeweis?cool
Nett, dass Du mir zugestehst, über die Sache zu lachen. Habe ich aber nicht. Kein Lachen, kein Miene hat sich verzogen, kein Mundwinkel sich bewegt und auch kein beschleunigtes Ausatmen. Warum auch? Ich habe lediglich versucht zu erklären warum ich glaube, dass eine Moderatorin mittleren Alters über eine missglückte Wortkombination lachen könnte.
Dennoch lache ich gerne und auch schon mal über flacheres. Ich bin übrigens nicht groß, als klein würde ich mich aber auch nicht bezeichnen.

Um es mit Deinen Worten auszudrücken: ist doch alles ganz easy.
Schön, dass wir uns ausgesprochen haben.

Ich hoffe es ist in sich konsistent und verständlich, sorry, war n langer Tag.

 
0
 
0
Kommentar zu Wo ist es nur?
Bild des Benutzers Pyromane

Also wenn Du auf den Clip von Archy02 antworten wolltest:
Der Clip ist keine 50 Sekunden Lang und der der doppeldeutige Teil welcher zum Lachen führt startet erst nach Sekunde 15.
Minutenlanges Lachen finde ich dort nicht.
Auch wenn es Profis sind: vielleichtsind sie vor der Kamera doch etwas abgespannter als man glauben sollte oder exakt dieses Fettnäpfchen wurde vor der Sendung oder bei den Proben besprochen (siehe „WC…T Tunier“ bei der Tagesschau) und doch genau getroffen. Man weiß es nicht.
Ein Lebensfroher Mensch kann aber auch einfach mal so über kleinigkeiten lachen. Wenn man auch noch über sich selbst lachen kann, ist es doch was Feines.
Schade, dass es in Deiner Welt scheinbar nicht so ist.
Gute Besserung.

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.