Feed

Haupt-Reiter

Pyromane

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Auf die Lauer legen
Bild des Benutzers Pyromane

Gas und Bremse verwechseln.
Wenn Du bremsen willst und schneller statt langsamer wirst, drückst Du natürlich auf die Bremse. Da Dein Fuß ja bereits auf dem „Bremspedal“ ist, musst Du es einfach stärker drücken -> Du wirst noch schneller, du bekommst Panik oder Du bremst reflexartig und drückst das „Bremspedal“ irgendwann bis zum Boden durch -> Vollgas.

Kommentar zu Haben sichtlich Spaß
Bild des Benutzers Pyromane

Delfine…hier ein paar Lustige Fakten, welche Dich „hey Moment mal, die sind ja gar nicht lustig!!“ sagen lassen werden:

-Delfine sollen ziemlich auf Sex stehen. Es ist eine wer wenigen (oder die einzige?) Spezies, welche Sex aus vergnügungsgründen hat. Zur Not auch in Form einer Gruppenvergewaltigung.
-Delfine greifen die Jungtiere anderer Meeressäuger an. Scheinbar um sie zu töten.
-Wer gerne Thunfisch isst, hat vielleicht schon Delfin essen dürfen. Das ist ein nicht sooo seltener Beifang welcher dann gleich mit verwurstet wird.
-Nicht zu vergessen, dass Delfine und Ware es waren, welche die Atombomben über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben. Die Japaner haben daher eine Mordswut auf diese Viecher. (

), siehe Foto

Es gibt zu Hauf Seiten, die noch weitaus mehr Gründe nennen, warum Delfine echte Arschlöcher sind. Allerdings sehen die allesamt wenig seriös aus.

Bild des Benutzers Pyromane

Ich habe die günstigsten aus dem Baumarkt ausprobiert. Die verziehen sich, sodass man nicht präzise arbeiten kann. Zumindest war es vor 10 Jahren so. Seitdem lasse ich die Finger davon. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben meiner Meinung nach die mit dem Alu Rohr die es immer mal bei Aldi und/oder Lidl gibt. Kosten nur wenig und verziehen nicht. Ich denke, als Heimwerker braucht man i.d.R. nicht mehr.

 
1
 
0
Bild des Benutzers Pyromane

Quatsch! Hier ist das Original:

Bild des Benutzers Pyromane

Die Cholländer immer… :D

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.