Feed

Haupt-Reiter

Pyromane

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Das wird nicht einfach
Bild des Benutzers Pyromane

Bild des Benutzers Pyromane

Das mag ja meistens korrekt sein aber auf der Bühne kann man sich halt nie so sicher sein.

Wurde dieser arme Fan wirklich in Brand gesetzt? Ich meine, Till hat ne brennende Zapfsäule in der Hand und zielt auf die Arme Figur!

Vielleicht ein schlechtes Beispiel, da die Künstler bekannt sind und es nicht der einzige „Fan“ auf der Tour war. Zudem ist es wohl sehr eindeutig. Der Punkt ist: Künstler veranstalten ab und zu schon Schabernack auf der Bühne.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Pyromane

Nein, ich denke eher nicht.
Dass es kein geplanter Effekt gewesen sein soll ändert nun mal nichts an der Tatsache, dass es wie ein geplanter Effekt aussieht.

Wenn unter einem Apfelbaum mit reifen Äpfeln ein Apfel liegt und ich schätze, dass er vom Baum gefallen ist, kann man letztendlich auch nur schwerlich von einer schlampigen Einschätzung reden, wenn sich später herausstellt, dass ihn jemand dort hingelegt hat. Es kann einfach beides möglich sein.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Pyromane

Cool, sogar mit Quelle. Na dann wäre es ja geklärt.
Aber sehr geehrter Herr Doktor Biernot! Was heißt hier schlampig gearbeitet? Ich baute meine Meinung in diesem Fall nicht auf Berichten sondern auf den visuellen Eindruck des Geschehens auf. Sollten Haare pyrotechnisch in Brand gesetzt werden, würde die Anfangsphase sehr wahrscheinloch ähnlich aussehen.
Ich finde nach wie vor, dass es wie ein Fake aussieht. Das Haarspray ist wohl nicht als Brandschutzimprägnierung einsetzbar.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Pyromane

irgendwo, kann sein, dass es hier war, hatte ich meine Zweifel bezüglich der Echtheit des „Unfalls“ geäußert. Ist mir jetzt zu aufwändig, daher wie die meisten anderen:
fake.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.