Feed

Haupt-Reiter

Pyromane

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Türspion
Bild des Benutzers Pyromane

Es sieht natürlich erst mal bescheuert und sinnbefreit aus. Wenn man aber Vorhänge vor den Fenstern hat und sich der vor der Tür stehenden Person nicht zeigen möchte, kann so ein Türspion wirklich hilfreich sein.

 
0
 
0
Kommentar zu Wasserballon
Bild des Benutzers Pyromane

Komischer Hut.

Kommentar zu Dammbomber
Bild des Benutzers Pyromane

Stimmt, denn die sich durch gebrochene Staumauern ergießenden Wassermassen treffen automatisch ausschließlich Soldanten und militärisches Gerät. Es werden niemals Zivilisten beeinträchtigt. Gleiches gilt übrigens für Giftgas, Kern- und biologische Waffen. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Stauanlagenunf%C3%A4llen

 
0
 
0
Kommentar zu So ein Feuerball!
Bild des Benutzers Pyromane

Habe es gefunden. Hat allerdings irgendwie auch keinen wirklichen Mehrwert. Dass es sich beim verwendeten Sprengstoff um Tannerite o.ä. handelt, ist ja irgendwie klar. Gebt das mal bei YouTube ein.

Kommentar zu So ein Feuerball!
Bild des Benutzers Pyromane

Könnte irgendetwas von FPSRussia sein. Der Channel hat nur 115 Videos, da kann die suche an sich nicht sooo lange dauern:
https://www.youtube.com/user/FPSRussia/featured
Kp, ob fake oder real. Stimmt schon, es sieht etwas merkwürdig aus. Das kann aber auch durch die perspektive kommen.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.