Feed

Haupt-Reiter

PupuHonk

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Neulich beim Fußball
Bild des Benutzers PupuHonk
Hier kann man eindeutig sehen, dass Sergio Ramos den Elfmeter hätte verwandeln können, wenn er in seiner Jugend nicht so ein traumatisches Erlebnis, und zwar das des zurückgewiesen werden, erlebt hätte.. Ist nicht witzig, aber spiegelt das Niveau der Witze hier ganz gut wieder...:uglyfinger:
Kommentar zu Beeil dich!
Bild des Benutzers PupuHonk
Auf den Hund gekommen... Hahahaha wie witzig ich doch bin.:uglyfinger:
 
0
 
0
Kommentar zu Film the police
Bild des Benutzers PupuHonk
Diese Szenen zeigen doch nur auf, dass das Gewaltpotenzial von Polizisten höher ist als in der normalen Bevölkerung. Man könnte das Problem dadurch lösen, dass jeder Polizist bei Dienstantritt permanent mit einer Kamera rumlaufen muss, um seinen Arbeitstag zu dokumentiern. Es kann nicht sein, dass Frau Müller an der Kasse ständig gefilmt werden darf, wohingegen die brutalen Arschlöcher vom Dienst ohne Überwachung arbeiten dürfen. Nach diesem Video würde ich am liebsten jedem Polizisten, meine Faust in sein Gesicht rammen...
 
2
 
1
Bild des Benutzers PupuHonk
Immerhin sind die Schmerzen jetzt echt :trollface: Scheiß Wrestling:uglyfinger:
 
0
 
0
Kommentar zu 3M Security Glass
Bild des Benutzers PupuHonk
Affen versuchen das Glas zu zerbrechen, jedoch würde ein Homosapiens sich mit dem Rand bzw. den Rahmen beschäftigen :cerealguy:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.