Feed

Haupt-Reiter

Psyman

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Kinder an Leinen
Bild des Benutzers Psyman
@Cheet4h: "hm, also mein vater und seine geschwister wurden auch noch vorm laden angeleint, wenns ans einkaufen geht" Toll was unterscheidet die dann noch von einem Haustier? Demnächst in jeden größeren Supermarkt: Parkplätze wo man sein Kind festleinen kann. Wäre doch ne Super Idee... Die Kinder können sich dann nicht mehr verletzen und die Eltern in ruhe einkaufen... und danach kann man noch den Abend im Kino verbringen da gibts dann auch Parkplätze mit ner decke... man sollte aber nicht vergessen seine Kinder zu füttern. Ich weis auch nicht wie man sowas gut finden kann. ein Kind braucht Freiraum. Aber es ist voll praktisch für antiautoritäre Erziehung. Wenn ich mein Kind schon nicht sage das es nicht weglaufen soll, dann nehme ich es an die Leine, so hab ich es unter Kontrolle ohne ihm Vorschriften zu machen.
 
0
 
0
Kommentar zu Kinder an Leinen
Bild des Benutzers Psyman
Ok es ist bestimmt sicher, aber ich würde sowas keinem Kind antun. Hab sowas auch schon bei mir gesehen, wo es total unnötig war (kein Verkehr oder Menschenmassen). Ich finde das entwürdigend. Ich hab es auch geschafft auf 10 Kinder in einer Menschenmasse in der Berliner Innenstadt aufzupassen und das ohne Leine.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.