Feed

Haupt-Reiter

Predator82

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Predator82
Das nenne ich mal ne andere kinderfreundliche Interpretation des "Imperal March" :rofl:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Predator82
Genau..aber was will man bei 9Live erwarten? Selbstständiges Denken, oder womöglich noch eigene kreative Ideen?! eher nicht :OoO:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Predator82
Bei fremden wird generell immer im stehen gepisst, aber bitte nicht in die mitte zielen sondern n bischen an den Rand!Das ist nicht so laut und man hört nicht das man(n) im stehen pisst :D
Kommentar zu Betrunkener Russe
Bild des Benutzers Predator82
Kokain is a hell of drug :eek2::uglylol:
 
0
 
0
Kommentar zu Toller Heimwerker
Bild des Benutzers Predator82
Man beachte wie er mit der einen Hand kurz vor dem "Unfall" unter den Tisch geht um damit die Flex an seinen Kopf zu drücken^^ :uglygaga::uglygaga:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.