Feed

Haupt-Reiter

ppbrb

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers ppbrb

Benzin ist giftig und leicht brennbar. Und abgesehen von den Gesundheitsproblemen verursachen die Verbrennungsrückstände gerade die größte menschengemachte Katastrophe überhaupt. Ich finde, darauf sollte man hinweisen, wenn man einen Gefahrenaspekt von etwas Gefährlichen relativiert.

 
0
 
2
Bild des Benutzers ppbrb

Bin ich der Einzige, der sich an die Sowjetarmee - "die Russen" - erinnert fühlt?

 

Bild des Benutzers ppbrb

Ist das nicht eher ein Trockner?

In der Anfangsposition hätte man sie mit dem Po zuerst rausholen können. Beide Arme rein und über die Oberschenkel "rausruckeln". Je weiter sie zu den Knienkehlen rausgekommen wäre, desto mehr Spielraum hätte sie gehabt, auch den Oberkörper rückwärts rauszubekommen. Hätten halt nur Leute von außen mit anfassen müssen. Und sie nach unten und hinten hin stützen.

 
1
 
0
Bild des Benutzers ppbrb

Das sind doch offensichtlich nur die Ein-/Aus-schalt-Strippen.

Title fail. Der Schrank passt doch. Und man kann besser drunter sauber machen. Ich würd mir noch einen Holzstand bauen. Dann steht er gerader und man kann Schuhe drunterstellen.

 

 
1
 
0
Bild des Benutzers ppbrb

Hä? Der Bremssattel bewegt sich nicht, die Felge aber schon. Das Auto bleibt doch eher selten so stehen, dass der Bremssattel genau in diesem Fenster ist.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.