Feed

Haupt-Reiter

ppbrb

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers ppbrb

Das man hier echt erklären muss, dass das Foto mit allen Marsfahrzeugen zusammen natürlich auf der Erde entstanden ist, ist schon ziemlich peinlich. :-/

 
0
 
0
Kommentar zu Mathe = 6
Bild des Benutzers ppbrb

 Diese hier ist aber immer schon falsch.

Und steht inzwischen zu recht unter Strafe.

Bild des Benutzers ppbrb

Na, darüber, dass Väter hier pauschal als tölpelhafte, hässliche, rücksichtslose Idioten dargestellt werden. Und darüber, dass so eine geschlechterspezifische Pauschalisierung totaler Unsinn ist. Den wir überwinden wolllen. Statt ihn mit so dumpfen Werbespots auch noch zu zementieren.

 
6
 
2
Kommentar zu Ach dafür ☺
Bild des Benutzers ppbrb

Familienparkplätze sind in Eingangsnähe, damit Eltern mit Baby oder Kleinkindern keine langen und gefährlichen Wege über große Parkplätze gehen müssen. Das dauert mit Kind nämlich nicht nur länger, es gibt auch auf dem Weg viel mehr Möglichkeiten, ein Kind verunglücken zu sehen.

Sinnvoll ist es aus naheliegenden Gründen auch Gehbehinderten Parkplätze in Eingangsnähe zu überlassen. Das sind allerdings bestimmt nicht alle Rentner.  Als Rentner hat man gewöhnlich auch weniger Zeitdruck, als als arbeitender Nicht-Rentner. Auch wenn es sich für die meisten älteren Leute anders anfühlt. ;)

 
3
 
0
Bild des Benutzers ppbrb

"...unless you know what you're doing!"

 
5
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.