Feed

Haupt-Reiter

Powni08

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Powni08

dem ingeniör ist nichts zu schwör ^^

 
0
 
0
Bild des Benutzers Powni08

Ach herrje , da kommen wieder Erinnerungen an Technische Mechanik,Statik  ausm ersten Semester hoch ! Noch paar Lager reingebastelt, und schon bekommt man ein hübsches Bsp. zum Freischneiden enlightened

 
0
 
0
Bild des Benutzers Powni08

Moinsen Gregg!

Ich muss dir noch was erzählen , ich bin leidenschaftlicher Gärtner. Vorher hab ich bei einer meiner unzähligen Tomatenjungpflanzen die erste Frucht entdeckt !

Dann dachte ich mir, ich befrage die kleine Tomate , jou was hälste von Gregg ? Und weißt was die zu mir gesagt hat ? Das interessiert mich einen Scheissdreck, gib mir Kompost ,Wasser und organischen Flüssigdünger und wehe der ist rein mineralisch ! Danach hab ich die Zucchinis,Gurken  sowie meinen Rosenkohl(obwohl der ja ein Wintergemüse ist) befragt, beide hatten kein Interesse. Also geh ich weiter zum Kräuterbeet ... Dill, Rosmarin,Bohnenkraut  sowie Petersilie und Schnittlauch konnte ich zu keiner weiteren Diskussion anregen, die waren alle stets abgeneigt.

Aber jetzt kommt der knackende Punkt ..plötzlich kommt die Katze meines Nachbarn rüber die mich mag, und ich mag sie . Also frag ich die Katze , "jou was hälste von Gregg? " Der Kater spreizt die Beine und fängt an einen richtig schönen Haufen ganz unverschämt direkt vor meinen Augen zu setzen wie wenn er sagen möchte " jou scheiss auf den dude " . Danach gabs erstmal Streicheleinheiten und noch paar Schlämmereien für den Kleinen.

Ich beende die Diskussion mit dem Hashtag , #geh erstmal Unkraut zupfen

 
0
 
0
Bild des Benutzers Powni08

Wow , vorher hab ich noch diskutiert bis das erste "Fick dich" kam. Dann mach ich mir halt einen  Spass daraus weil man merkt, dass einem eigentlich nur Beleidigungen/Pauschalisierungen an den Kopf geworfen werden, und das äusserst agressiv und dann kommst mit sowas ? .  Ich sehe hier keine Beleidigung, das war eine Veräppelung. Das "Fick dich" hingegen schon .

Da du vorher  Lautstärke in Verbindung mit Stresserkrankungen und desweiteren erwähnt hast,welche dadurch einhergehen können oder diese sich verschlimmern geh ich nun davon aus, dass du an einer solchen Krankheit leidest ( und ich will das sagen ohne abwertend zu klingen ! ich verarsch keine Leute denen es nicht gut geht), vll fahr ich aber auch auf dem falschen Dampfer ^^. Ich hab mich halt schon gefragt warum du expliziert solche Beispiele bringst . Die meisten würden die Motorräder vll als nervig/aggressiv oder schlichtweg als einfach zu laut bezeichen, aber du fährst da gleich eine Nummer härter.

Aber eins musst du mir beantworten, oder vll musst du dir das selbst beantworten... wie soll eine Diskussion stattfinden  wenn einer plötzlich mit Beleidungen anfängt. Du erwartest von mir das , was du selber nicht einhälst,bzw sogar damit angefangen hast ^^. Ich könnte studenlang über solche Dinge schwabbeln, noch lieber würde ich dir gerne mal zeigen wie entspannend und befreiend das Fahren mit der mopete ist ^^ . Wenn du mal Lust hast, ergreif die Initiative und laber doch mal mit paar Motorradfahrern, die meisten von uns sind alle vom gleichen Schlag und wenn dann ein Gespräch führst wirst merken das die meisten von uns eigentlich echt nette,freundliche,lustige,gesellschaftliche  Zeitgenossen sind. Ein vermummter Mann mit Kombi und Helm wirkt immer etwas unnahbar (weil vermummt) , man hat kein Gesicht  und unter diesem Helm könnte ja ein Monster stecken. Das verfliegt meistens ganz schnell, sobald die Person den Helm abnimmt und man ins Gespräch kommt ! Und die schwarzen Schafe , die gibts wirklich überall ...

 

 
1
 
1
Bild des Benutzers Powni08

Nur für dich lieber Gregg, eine individualisierte Buchliste von mir persönlich zusammengestellt ! Alles bei Amazon zu finden! Hab gerne geholfen !!! 

1: Gelassen und sicher im Stress: Das Stresskompetenz-Buch: Stress erkennen, verstehen, bewältigen     ISBN-10: 3662458063

2: Stress: Stress bewältigen und Burnout vorbeugen für mehr Gelassenheit und Entspannung im Alltag Taschenbuch – 6. Oktober 2016    ISBN-10: 153938375X

3: Selbstliebe: 8 Schritte zum Selbstwertgefühl – Befreie Dich von den Erwartungen anderer und lerne Dich selbst zu lieben Taschenbuch – 31.    ISBN-10: 1519038488

4: Burn-out - Wenn die Maske zerbricht: Wie man Überbelastung erkennt und neue Wege geht - Taschenbuch – 21. Juli 2014   ISBN-10: 3442174635

5: Gelassenheit lernen: Wie Sie mit mehr Gelassenheit ein entspanntes, ruhiges und glückliches Leben führen   ISBN-10: 1535322985

6: Wohin mit meiner Wut?: Neue Beziehungsmuster für Frauen   ISBN-10: 3596151740

7: Konflikte lösen durch gewaltfreie Kommunikation Taschenbuch – 17. Juni 2004   ISBN-10: 3451054477

8: Mach dich mal locker: Vom leichten Umgang mit den Widrigkeiten des Lebens (Kompakt) Taschenbuch – 13. April 2015   ISBN-10: 3867282838

Seih gegrüßt !!

 
1
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.