Feed

Haupt-Reiter

Post-it

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Liebe macht blind
Bild des Benutzers Post-it
kann sein, dass der dieb die schwarze tasche des pärchens leert, die braune hat er auf jeden fall schon vorher umhängen (s. Bild2)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Post-it
ja..diesen ausschnitt kenn ich schon aus nem länger andauernden video von college-humor... mysteriös, wie sich der hastige Mensch (Pirates)beim Geradeauslaufen von ihm aus gesehen weiter nach rechts verschieben konnte, um dem Unfall zu entkommen... ABER noch viel mysteriöser ist doch, dass die schwarzen in der Luft hängenden Kabel, vermutlich sind es Stromleitungen, plötzlich an der Stelle verschwinden, wo das Auto von ihnen verdeckt sein sollte! O.ô vllt. seid ihr sehr leicht zu beeindrucken, oder ihr habt euch zu sehr mit DRM beschäftigt, dass ihr den Fake an der ganzen Sache nicht seht ;)
Bild des Benutzers Post-it
aba es sieht süß aus :) [COLOR="Red"]Mod-Edit: Keine "Tierquäler-Schreier" bitte ;)[/COLOR]
 
0
 
0
Kommentar zu Böse Ziege
Bild des Benutzers Post-it
wer erwartet denn schon, dass ziegen lesen können? :D
Kommentar zu Photoshop Disasters
Bild des Benutzers Post-it
OMG jaja.. amateuren photoshop :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.