Feed

Haupt-Reiter

Poolnudel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Poolnudel

Habe mich letzte Woche noch darüber gewundert, dass ich schon öfter ein Ei mit zwei Dottern aufgeschlagen habe, aber noch nie eins gekocht habe. So sieht das also aus.

Kommentar zu Das geht schon
Bild des Benutzers Poolnudel

Die Pressemeldung lautet dann: Der Fußgänger betrat plötzlich die Fahrbahn. Obwohl das Auto nicht zu schnell war, konnte es nicht mehr bremsen und touchierte den Fußgänger, der noch an der Unfallstelle verstarb. Der Sachschaden beträgt 2,95€.

Bild des Benutzers Poolnudel

Und jetzt mit Körbchen ins Körbchen.

Kommentar zu Kai ist wieder on air
Bild des Benutzers Poolnudel

Wie schön. Hauptsache, der Habicht bleibt weg.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Poolnudel

Natürlich, Schweine sind halt schlau. War eher auf dem Schwachfug gemünzt, dass es romantische Gründe hätte.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.