Feed

Haupt-Reiter

PoolBillard

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers PoolBillard
@Wurstmensch: jaaa, du hast recht, hab's mir jetzt nochmal im original angehört... ich konnte mich nur nicht mehr so recht dran erinnern, liegt ja auch schon ne ganz schöne zeit zurück, seit dem letzten mal mario zocken... und ja, ich war als kind sehr viel draußen, ich hatte so die eltern, die immer nein zu konsolen gesagt haben -.-
 
0
 
0
Kommentar zu Nummer 5 ist wieder da
Bild des Benutzers PoolBillard
also ich bin 88er, und kenne den auch noch aus meiner Kindheit
Kommentar zu Falscher Job
Bild des Benutzers PoolBillard
sind alle drei hässlich
Kommentar zu Neuer Mr. T Werbespot
Bild des Benutzers PoolBillard
@laguna115: pass auf was du sagst, sonnst kommt Mr. T vielleicht mal die Tage bei dir durch die wand Gefahren und hällt dir die Gatling gun ins Gesicht^^ denk mal drüber nach
 
0
 
0
Bild des Benutzers PoolBillard
welches lied von mario soll das denn sein? Also ich persönlich konnte bis auf die in-game sounds da kein mario lied raushören... anyway, ich schließe mich vollkommen der Mehrheit an, schlechtes video
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.